Freie Sicht trotz Rückspiegel?

  • Postet doch mal entsprechende Bilder vom eingedrückten Spiegel...

    wieso, was ist so schwer zu verstehen. steht auch in die mx Anleitung.
    kann Mann einfach hochdrucken , nach unten drücken, nach links drehen, nach rechts drehen


    braucht doch kein Mensch einen Foto ?(

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

  • kann Mann einfach hochdrucken

    Frau auch?


    Spass beiseite - ich hab’s versucht, irgendwie mochte es mir nicht gelingen … ich hätte also gerne von Dir, oder wem auch immer, ein entsprechendes Bild gesehen … im Entferntesten würde ich mich schon als Menschen bezeichnen … von daher!?! :saint:


    Na, vielleicht liegt ja daran?

    • Innenrückspiegel automatisch abblendend

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

    Einmal editiert, zuletzt von MYTHOSmovado ()

  • Nee, nee, geht auch mit dem automatisch abblendenden. Einfach mal mit beiden Händen fassen (im Stand) und mit Nachdruck in alle Richtungen bewegen. Dann wird das klar ...
    Ich habe aber das Problem, dass in manchen Stellungen dann die Fahrersonnenblende am Rückspiegel anschlägt. Irgendwas ist eben immer ...


    Gruß Volker

  • ich habe den jetzt einfach höher "geschoben", dass er direkt unter dem "Himmel" sitzt
    erfüllt noch seine Funktion, sitzt aber nicht so im Blickfeld
    wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen, sonst sind Spiegel ja nur schwenkbar aber nicht in der Höhe verstellbar


    Foto kann ich ja mal morgen sehen


    T

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Schaut aber auch, ob ihr damit nicht die Rücksicht zu stark eingrenzt. Ich hatte den Rückspiegel auch auf Anschlag am Himmel und hatte dann nicht mehr die Möglichkeit weit zurück zu schauen, da das Heckfenster so klein ist und man eher nach unten schaut als weit nach hinten.


    Ich hoffe das war verständlich ;)

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

  • Schaut aber auch, ob ihr damit nicht die Rücksicht zu stark eingrenzt. Ich hatte den Rückspiegel auch auf Anschlag am Himmel und hatte dann nicht mehr die Möglichkeit weit zurück zu schauen, da das Heckfenster so klein ist und man eher nach unten schaut als weit nach hinten.

    Da gibt es einfache Abhilfe - Dach auf :D

  • da das Heckfenster so klein ist und man eher nach unten schaut als weit nach hinten.

    da ich relativ kurz bin, ist das nicht das Problem
    ausserdem könntest Du ja bei geschlossenem Dach den Spiegel auch wieder weiter nach unten ziehen


    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem