Spiegelkappen Schwarz

  • Moin,


    Der Vorbesitzer meines schwarzen ND (Jetblack) hatte die Spiegelkappen links und rechts nicht sehr lieb.
    Hat hier jemand schwarze abzugeben?

  • Da allerdings nicht lieferbar und wenn sie lieferbar sind (sehr selten), dann extrem schnell ausverkauft.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Meine Spiegelkappe auf der Fahrerseite hat auch jemand beschädigt ( Lackabplatzer). Werde beide Spiegelkappen dieses Jahr folieren lassen. Bin dann damit durch.

    MX5 ND RF G184 Edition "R" , Jet Black, SPS-Street Fahrwerk, SPS Gruppe A ab Kat.

  • Moin.

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber kosten die Spiegelkappen bei Mazda nicht auch um die 50 Euro :/.

    Irgend so etwas hatte mein Verkäufer erzählt.

    Bei meinem polymetal farbenen MX wollte ich nämlich die schwarzen Spiegelkappen haben und nicht die in Wagenfarbe.


    Torsten

  • Mein Händler hatte mir im Dezember 2019 einen Preis von 102,10€ für beide kappen in Schwarz genannt. Ob Netto oder Brutto steht nicht in der Mail, gefühlt müsste das aber netto sein, da ich dann ebenfalls bei IL zugeschlagen habe, weil mir das beim fmh zu teuer war. Und wegen 20€ Differenz hätte ich vermutlich nicht gemeckert.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Moin,


    vielen Dank für die Rückmeldungen.

    Die bei IL sind allerdings Pianoschwarz.

    Meiner hat die Farbe Jet Black. Es würde mich stören, wenn man da leichte Farbunterschiede sehen würde.


    Oder ist meine Annahme, dass das unterschiedliche Farben sind, falsch?

  • Sieht man nicht. Meine schwarze Prime Line hat ja auch die schwarze Zusatzbremsleuchte, kein Farbunterschied erkennbar.

    Kann man leichter über den Tellerrand schauen,
    wenn man einen Sprung in der Schüssel hat?

  • Oder ist meine Annahme, dass das unterschiedliche Farben sind, falsch?

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dein Jet Black müsste Metallic sein, Piano Black ist Uni. Die Scheibenumrandung ist Piano-Black, die Bügelverkleidungen sind Piano-Black und die Spielkappen der damals EL und CL waren/sind Piano-Black.


    Ein MX5 in Jet Black hat also in der PL und SL Spieglekappen in Jet Black und in der CL und EL in Piano Black. So zumindest die Theorie.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill