[Suche - Tausche] Spiegelkappen Schwarz (deine) gegen Mondsteinweiß (meine)

  • Hallo!


    Ob sich wohl jemand findet, der seine schwarzen Spiegelkappen gegen Mondsteinweiße tauschen möchte? Wollte eigentlich dippen oder lackieren, aber wenn sich jemand findet, der vielleicht Interesse an Kappen in Mondsteinweiß hat wäre es ja ein Win-Win für beide Seiten.
    Versand zahlt jeder selbst und meinetwegen kann ich vorab versenden, wenn der Tauschpartner nicht paar Tage ohne Kappen rumfahren möchte. Mein Auto steht in der Tiefgarage, das passt schon :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Da würde ich dich fürn Austausch auch einfach besuchen kommen. Ist ja praktisch nebenan :) Aber seit wann hast du einen Mondsteinweißen? War deiner nicht mal grau? Ist an mir vorbeigegangen, dass du einen neuen hast? :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich habe tatsächlich (noch!) einen graphitgrauen. Ich kann mir weiße Spiegelkappen aber sehr gut vorstellen. Sieht bestimmt mega aus.


    Wir kommen aber halt gerade vom fMH und haben einen Zettel im Gepäck, wo Sachen wie "184" und "polymetalgrey" drauf stehen... :D


    Aber wenn @Kugelfisch uns da ein weißes Verdeck draufmacht, passen die weißen Spiegelkappen bestimmt trotzdem.

  • @Brot


    Chris, Glückwunsch zum Upgrate :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Wir kommen aber halt gerade vom fMH und haben einen Zettel im Gepäck, wo Sachen wie "184" und "polymetalgrey" drauf stehen...

    Glückwunsch! Weiß auf Polymetal könnte gut aussehen, aber ne Garantie gibts nicht. Wenns passt komm ich sonst gerne einfach mal vorbei, wir stecken mal ne weiße Kappe auf euren Graphitgrauen und gucken dann. Wenns an den Verkauf geht tauschen wir sonst ggfs. zurück?! Ich bin da recht flexibel. Musst du wissen. Wenns dir zu viel Hick Hack ist, auch okay, irgendjemand findet sich bestimmt :)


    Neue kosten leider 102€ inkl beim fMh, find ich für die Spielerei etwas zu viel :(

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • @Joshude


    Vielleicht wäre Spiegelkappen schwarz folieren auch noch eine Alternative, kostet bestimmt nicht die Welt...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Hab ich in Eigenregie schon probiert, Ergebnis ist eher... .solala. Könnte aber auch daran liegen, dass die Folie jetzt 1,5 Jahre in der Tiefgarage stand. Vor rd. einem Jahr habe ich schon mal bei einem Folierer gefragt, der wollte 150€ für beide Spiegel haben :S

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill