Ganganzeige vs digitale Geschwindigkeit

  • Ich wüsste nicht, dass die Sicherheitsmechanismen auf iOS so etwas zu lassen. Ich kenne da keine Lösung.

  • Das müsste eine Automatisierungsapp erledigen können.
    Unter Android würde ich das von mir benutzte Tasker empfehlen. Das gibt es für iPhone aber wohl nicht.
    Simplere Kameraden wie IFTTT sollten allerdings dafür auch reichen.

    Das Apple-eigene Shortcuts wäre so eine App. Aber automatisch eine App starten, wenn das iPhone mit dem MZD verbunden wird, geht damit auch nicht.

  • Mit IFTTT geht sowas recht gut, auch viele andere Sachen. Ich schalte damit meine Aussenlampen ein, wenn ich mich meinem Haus nähere. :D

    Instagram @mx5rf_homura

  • IFTTT funktioniert aber nur mit Apps und Diensten, die explizit unterstützt werden.

    Man kann jede App starten, und die Abfrage wäre "per Blutooth mit folgendem Gerät verbunden". Mit Google Maps geht es, das hab ich bereits aktiv. Ich schau mal ob es was mit Waze gibt.

    Instagram @mx5rf_homura

  • IFTT läuft auf beiden Geräten, und ich hab beides. Nur man kann bei iOS wohl nicht beliebiege Apps starten. Ich werde das mal recherchieren.

    Instagram @mx5rf_homura

  • iOS Shortcuts kann definitiv apps starten (auch Blitzer.de) aber es gibt keine Bedingung für Bluetooth Verbindungen, leider.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill