MAS - Miatas At Summertime 2021

  • ist das MX5 ND Forum bei der Club Auswahl unser Forum?

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • Ja, Moe, das ist richtig....

    LG

    Mulio

    Danke, bin dann auch mal angemeldet

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • Beim Miatas at Summertime war noch niemand von uns, da es sich um ein neues Gelände handelt.


    Beim Miatas at Sevenum hingegen waren schon einige von uns. Das Gelände liegt nur wenige Kilometer vom neuen Gelände entfernt.


    Das bisherige Gelände war durchaus gut, wenn es nicht gerade in Strömen regnet, denn die Fläche war größtenteils eine Wiese. Die Organisation war TOP. Die Verpflegung mit holländischen Spezialitäten war gut und das holländische Bier war auch sehr süffig. Wenn dann das Bier wieder raus musste, dann waren dafür ausreichend sanitäre Einrichtungen vorhanden die auch noch erstaunlich Sauber waren.


    Die Nacht im Zelt war laut und kurz, aber zu einem Treffen fährt man ja nicht zum schlafen.


    FAZIT: Ich bin 2021 wieder dabei!