Season End 2020 bei Zymexx fällt aus !!!

  • Liebe Gemeinde,


    ihr bekommt es ja selber alle aus den Medien mit, Crona ist noch nicht vorbei, im Gegenteil scheint es sogar wieder anzuziehen.
    Private Feiern sind in NRW nur aus herausragendem Anlass erlaubt, wie Hochzeit, -Taufe, Beerdigungen usw.daher scheint es mir nur Schlußfolgernd
    hier gar nicht erst zu versuchen was zu veranstalten.
    Wir haben in diesem Jahr echt Glück gehabt, keinen Corona Fall in der Firma oder in den Familien, Freunde etc. Die Kunden die zu uns kamen haben sich alle hervorragend verhalten, alle Regeln befolgt und wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen und jetzt übermütig werden.


    Ich weiß, es ist sehr schade, aber gehe davon aus dass ihr ebenso denkt wie ich. Laßt uns gut über den Winter kommen und hoffen dass es im nächsten Jahr besser wird. Wünsche Euch ein tolles Wochenende.


    LG und schönes Wochenende
    Ernst
    (nach Diktat vermilchreist) 8| Quatsch kleine Bierpause, Halbzeit, Schalke liegt wie erwartet zurück :( , und ich glaube ich gönn mir noch ein (Geburtstags) Bierchen, Bier testen und vorglühen zum Feierfinale am Samstag.


    bis denne

  • Ernst, aus meiner Sicht vollkommen logisch und nachvollziehbar. Schade ist es auf jeden Fall.
    Wir hoffen auf das Kirschblütenfest 2021. Lasst uns bis dahin gut durch den ganzen Sch... kommen.

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • 2021 wird bestimmt was werden und bis dahin hat Schlacke 08/15 auch einen Stürmer :D und keine Luftpumpe aus Frankfurt :P

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • auch wenn Schalke verloren hat, ich glaube da ist noch das eine oder
    andere Tor gefallen,hoffe ich du hattest eine schöne Geburstagparty
    unsd Season End ist ja nicht das Ende...... :)

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger