Harz 4.0 vom 18.02. - 21.02.2021

  • Nachdem ich vor ein paar Tagen Shorty, Susi, Antje und Jürgen begegnet bin und sozusagen überredet wurde, die Tour mit zu fahren, möchte ich mich hiermit (wenn noch möglich) anmelden.
    Falls noch ein Plätzchen frei ist, kümmere ich mich direkt um ne Zimmerreservierung.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Hab dich auf die Liste gesetzt. Ich hatte ja gesagt, das feste Zusagen vor "vielleicht" Zusagen dran kommen ;)


    Gib uns kurz Bescheid was die Fragezeichen in der Liste angeht, Guido :). Ick freu mir ^^



    lfdNr Wer Personen Umlage 15€ ja/nein Donnerstag 18.02.21 Freitag 19.02. Samstag 20.02. Unterkunft Bemerkungen
    Orga @Shortylaforge 1 ja x x x Adelheid Garni
    Orga @Harzsusi 1 ja x x x Adelheid Garni
    1 @Inno 1 ja x ???
    2 @dARKman242 2 ja x x x ???
    3 @Sagittarius
    @Highfidele
    2 ja x x x Adelheid Garni
    4 @Pringles 1 ja x x x ???
    5 @ak011 2 ja x x x Adelheid Garni
    6 @BIG 1 vlt x Tagesgast Tour mit der Neigung zur Freitags Anreise ;)
    7 @Moe 1 ja x x x Adelheid Garni
    8 @fatbobber_nd 1 ? ? ? ? ?
    9
    10 xxx
    Nachrücker 1 @Merten124 1 ja x x x Wenns Wetter passt ;)
    Nachrücker 2 @usky 1 Kommt zum Essen u Wandern ;)
    Nachrücker 3 @jan27 2 x Tagesgast Tour unverbindlich
    Nachrücker 4
    Nachrücker 5
    Nachrücker 6
    Nachrücker 7
    Nachrücker 8
    Nachrücker 9
    Nachrücker 10
    Nachrücker 11 xxx
  • Moin, moin


    melde mich für den Samstag verbindlich an8)

    Winterreifen sind drauf und müssen mal n büschen Einsatz zeigen ;)


    TausH

    freue mich darauf mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen!

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Hey TiJay,



    das freut mich ;). Hoffentlich darf die Tour überhaupt stattfinden bei den ganzen "Lockdowns" grad.... :/?(


    lfdNr Wer Personen Umlage 15€ ja/nein Donnerstag 18.02.21 Freitag 19.02. Samstag 20.02. Unterkunft Bemerkungen
    Orga Shortylaforge 1 ja x x x Adelheid Garni
    Orga Harzsusi 1 ja x x x Adelheid Garni
    1 Inno 1 ja x ???
    2 |magneto| 2 ja x x x ???
    3 Sagittarius
    Highfidele
    2 ja x x x Adelheid Garni
    4 Pringles 1 ja x x x ???
    5 ak011 2 ja x x x Adelheid Garni
    6 BIG 1 vlt x Tagesgast Tour mit der Neigung zur Freitags Anreise ;)
    7 Moe 1 ja x x x Adelheid Garni
    8 silver_wing_nd 1 ? ? ? ? ?
    9 TiJay 1 x Tagesgast
    10 xxx
    Nachrücker 1 Merten124 1 ja x x x Wenns Wetter passt ;)
    Nachrücker 2 usky 1 Kommt zum Essen u Wandern ;)
    Nachrücker 3 jan27 2 x Tagesgast Tour unverbindlich


    1 Platz ist noch frei, für die unentschlossenen Nachrücker ;) ...

  • Damit wäre die Hütte dann auch voll.. Ab jetzt ab auf die Nachrückerliste ;)


    lfdNr Wer Personen Umlage 15€ ja/nein Donnerstag 18.02.21 Freitag 19.02. Samstag 20.02. Unterkunft Bemerkungen
    Orga Shortylaforge 1 ja x x x Adelheid Garni
    Orga Harzsusi 1 ja x x x Adelheid Garni
    1 Inno 1 ja x ???
    2 |magneto| 2 ja x x x ???
    3 Sagittarius
    Highfidele
    2 ja x x x Adelheid Garni
    4 Pringles 1 ja x x x ???
    5 ak011 2 ja x x x Adelheid Garni
    6 BIG 1 vlt x Tagesgast Tour mit der Neigung zur Freitags Anreise ;)
    7 Moe 1 ja x x x Adelheid Garni
    8 silver_wing_nd 1 ? ? ? ? ?
    9 TiJay 1 x Tagesgast Tour
    10 jan27 2 x Tagesgast Tour
    Nachrücker 1 Merten124 1 ja x x x Wenns Wetter passt ;)
    Nachrücker 2 usky 1 Kommt zum Essen u Wandern ;)
  • Hallo Leute,


    aufgrund der aktuellen Corona Situation wollten wir nochmal alle erinnern die eigenen Stornierungs Optionen zu checken und sich eine Dead Line zu setzen wo es einem persönlich wichtig ist vlt doch nicht zu fahren. Wir würden es def verstehen.


    Bis zum 03.02.21 werden wir eine Entscheidung treffen ob die Tour stattfinden kann oder nicht.

  • N'abend zusammen....


    leider habe ich keine guten Nachrichten, obwohl das echt mal langsam wieder Zeit dafür wird. ;(


    Die aktuellen Neuigkeiten, den Lockdown bis zum 15.02.21 zu verlängern haben uns zum Entschluss gebracht die Tour am 18.02. abzusagen!!! Wir können uns einfach nicht vorstellen, dass die Gastronomie oder auch die Unterkünfte, oder auch nur irgendetwas dann direkt wieder geöffnet hat und dann wäre es aber zu knapp die Entscheidung zu treffen. Leider ist das VOR dem angekündigten 03.02., aber man wird wie so oft im Leben eingeholt.


    Tut uns echt leid, aber es geht nicht anders um planbar zu bleiben und evtl. Kosten zu vermeiden.


    Wir bleiben im Hintergrund natürlich weiter dran und können die Tour, weil ja fertig geplant, wieder aus dem Hut zaubern und bieten diese dann hier direkt wieder an!