Harz 4.0 vom 18.02. - 21.02.2021

  • Schade, wie so vieles in dieser Zeit.
    Wenn ihr die Tour im Sommer nachholt, würde ich mich wieder dazu gesellen können...

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Bin beim Nachholtermin defenitiv auch dabei, vorrausgesetzt ich hab Zeit xD

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • Schade, ich hatte mich schon sehr gefreut auf die winterliche Runde, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann eben im Frühling oder Sommer, wie es eben möglich sein wird.


    Gruß Martin ?

  • Schade für Euch Alle. Zu einem späteren Zeitpunkt hätte ich auch Bock drauf :thumbsup:.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Das ist wirklich sehr schade und wir haben uns auch schon sehr darauf gefreut. Aber es ist die einzig richtige Entscheidung.

    Und es ist ja nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben, bis es wieder möglich ist. So haben wir halt eine längere Zeit der Vorfeude.

    Auf dass wir uns alle bei der Tour gesund und munter wiedersehen!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns