Auslieferungszubehör: Wo werden diese Gummistopfen eingesetzt?

  • Hallo zusammen,


    beim Einwintern bin über die im Anhang beigefügten Gummistopfen gestolpert. Die Gummistopfen waren bei Fahrzeugauslieferung dabei.


    Gemäß Skizze sollten sich zwei Öffnungen im Schweller befinden. Hier sind jeweils drei kleinere Öffnungen, in denen sich ein Kunststoffstopfen befinden. Im Unterboden sind jeweils linke/ rechte Seite ebenfalls drei kleine Öffnungen.


    In keiner dieser Öffnungen passen die Gummistopfen.


    Wo werden die Gummistopfen eingesetzt?


    Besten Dank!
    65FD4971-010B-4A21-A2DA-6CF968B51F4F.jpeg

  • In der Schwellerunterseite sind Löcher. In diese Löcher werden die Haken der Zurrgurte eingehängt, mit denen das Auto auf dem Transportschiff von Japan nach Europa gesichert wird. Nach dem Transport sollen eigentlich die Händler mit diesen Stopfen die Löcher verschließen. Wurde also offensichtlich bei deinem Auto nicht gemacht...

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Besten Dank für Eure Antworten.


    Werde noch mal einen Blick runterwerfen.


    Bin den MX-5 bisher glücklicherweise nicht im Regen gefahren. Nächstes Jahr steht ohnehin noch die Hohlraumversiegelung an.


    Gerne wird vorher die Suche verwendet. Das Forum soll nicht unnötig mit gleichen Themen belagert werden. Ähnlich den Kommentaren.