ET44 und Brembo Bremsanlage Welche Felgen passen für die Anni

  • Guten Abend,


    Ich werde mir wohl endlich Winterfelgen für die Anni Kaufen.


    Habe Ultraleggera 7x17 ET44 oder Sparco FF1 7x17 ET44 ins Auge gefast. Finde die ET44 eigentlich gar nicht so schlecht da der MX5 nicht so schnell Dreckig wird und gerade im Winter ein Vorteil.


    Eintragungsfrei ist es auch noch.


    Nun ist die Frage ob die Felgen über die Bremse passen mit ET44?

  • Ich würde stark vermuten, dass Ultraleggera 7x17 ET44 nicht passen wird. Habe ich in Dez 2019 Supertutismo 7x17 ET44 bestellt und die haben nicht gepasst. Daher diese Jahr ET35 montiert. Im Forum gibt es aber leute mit Ultralegera ET37, vermutlich sind die auch eintagungsfrei.


    Anbei den Link von miata.com. Abstand zu dem Bremssattel mit ET37 gerade noch ausreichend:
    https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=584659&page=9