Bin ich mit einem ND immer zu schnell??

  • Fahre bewusst die Serien Auspuffanlage ! Die Verkehrsdichte ist hier leider zu hoch um mit guten Gewissen einen Sportauspuff zu fahren. Trotzdem bekomme ich hier überwiegend negatives Feedback. Bin In der Regel so unterwegs das ich keine Punkte kassieren würde wenn ich geblitzt werden würde. Nehme auch besondere Rücksicht gegenüber Motorrad und Fahrrad Fahrer, da ich erstens vom Motorrad komme und zweitens zumindest im Sommer viel mit den Fahrrad unterwegs bin. Bei Kindern ist der Fuß sowieso vom Gas.


    Liegt anscheinend daran das ich so oft es geht kleine Landstraßen bevorzuge ! Ich verzichte wenn möglich auf Bundesstraßen oder Autobahn mit den MX5

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Dazu kann ich als Spider Fahrer auch ne lustige Geschichte erzählen.


    Ich wohne auf dem Land, und zwar so sehr auf den labs das die Straße in der ich wohne sogar noch ein Kies weg ist.
    Heist mir den Spider wird da maximal 15 km/h gefahren.


    Mit meinen zweit waren, ein Fiat punto, fahr ich aber die erlaubten 30 (böse Zungen würden behaupten auch manchmal 35)


    ich habe einen Nachbarn in der Straße der mich immer ganz freundlich grüßt wenn ich im punto vorbei fahre.
    bin ich mit den Spider unterwegs gibt er mir auch langsam fahr Zeichen und meint ich wäre zu schnell.
    er checkt scheinbar nicht das beide Autos den gleichen Fahrer haben. Hoffe mal er kriegt das niemals heraus. Das würde unsere Beziehung nachhaltigen zerstören.





    Ansonsten habe ich mit den Spider nicht viel Ärger.



    klar finden ihn ein paar zu laut und mache meinen auch grundsätzlich das ich zu schnell bin. Aber das hält sich in Grenzen und die positiven Kommentare überwiegen deutlich.