Domstreben von Hardrace vorne und hinten für 289 Euro im Paket ;)

  • Hey, da die Videos alle gedreht sind, werden wir es endlich zwischen den Jahren hochladen.


    Unter die Strebe kommen auf der Rückseite, „spacer“ welche die Strebe vermitteln.


    Grus Jan

    Hallo Jan,


    Genau diese Spacer fehlen bei mir und die Strebe liegt am Bremskraftverstärker auf, siehe ein paar posts vorher. Könntet ihr mir die bitte zusenden? Möchte nicht so lange so rumfahren. Email an dich ist auch schon raus.


    Gruß René

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Bei mir fehlten die Spacer auch. Hab mir jetzt mit meinem 3D Drucker selber welche gedruckt.

    Ø 43mm und 13mm hoch, Man hat jetzt einen kleinen Lichtspalt zum Bremsflüssigkeitsbehälter.

    Und da meine Strebe gepulvert wurde, habe ich mir das Hardrace Logo auf dem Schneideplotter auch noch gemacht und draufgeklebt.

    Falls jemand von euch 3D Drucker oder Schneideplotter hat, kann er gerne die Dateien von mir haben. Schickt mir einfach eure EMail-Adresse.


    Gruß
    Fred


    IMG_0343.JPG

    Hard.JPG

  • Hallo Fred, habe weder 3D Drucker noch Schneideplotter, würde mir aber gerne schwarz glanz gepulverte Domstreben von Hardrace bestellen und montieren. Naturlich dann auch mit entsprechenden Aufklebern. Kannst du mir welche gegen eine entsprechende Kostenerstattung anfertigen ? Danke für deine Antwort .


    Viele Grüße aus dem Herzen Ostfrieslands


    Kueki07

  • Bei mir lag in dem Paket einiges an Aufklebern etc. von Hardrace dabei... :/

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

  • Ich bin immernoch verwundert, dass man vermeintliche Probleme zuerst in Foren diskutiert und sich sogar per 3D Drucker Abhilfe schafft, bevor man den fragt, der sich damit auskennt...


    Das ist nun einmal Jan - ich glaube aber nicht, dass SPS seinen Support hier über das Forum abwickelt?


    Zumeist reicht eine einfache Mail oder ein Anruf und Guido oder Jan helfen absolut professionell, prompt und problemlos!


    Ich glaube fast daher kommt das P in SPS

  • futurebreeze - versteh ich vollkommen. Mit meinen Bildern bzgl. der Schrauben wollte ich aber gleichfalls drauf aufmerksam machen, dass sich andere bei der Montage nicht "wundern" sollten und ggf. vorher andere Muttern besorgen wenn einem eine Gewindelänge nicht ausreicht um hier sicher zu befestigen.


    Grüße,

    Ingo

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby