Tagfahrlicht auch für die Rückleuchten

  • ohne Eisfläche und viel, viel, viel... sehr viel Auslauffläche wohl für uns Dummies nicht umsetzbar. Ich möchte nicht wissen, wie oft ich mich beim Üben in die die falsche Richtung drehe oder komplett übersteuernd raussegeln würde. Aber immerhin ist unsere Ausgangslage besser als bei Richard Hammond.... https://youtu.be/qNanZBsATk0

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • was Gutes. Wir wollen doch auch unseren Spaß haben. Das mit den Schlussleuchten war mir noch nicht aufgefallen. Lasse meinen Wagen mit eingeschalteter Zündung und nicht betätigter Handbremse nicht stehen. Daher guter Einstieg, Vorgang geklärt und nun zum unterhaltsamen Teil.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Anditburns ()

  • Ist ja auch eine "Parkbremse" also ist die angezogen fährt man in der Regel nicht. TagFAHRlicht :)

    Ganz kurz BTT - Made my day tagFAHRlicht

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby