Zymexx Öffnungszeiten zum Jahreswechsel 20/21

  • Hallo Gemeinde,


    nachfolgend unsere Öffnungszeiten zum Jahreswechsel. Da einige Leute ebenfalls Ferien, Urlaub oder einfach Bock haben zu uns zu kommen wegen Neuanschaffungen und Beratungen, hier seht ihr wann es möglich ist:



    Zymexx Öffnungszeiten zum Jahreswechsel:



    23.12.2020 geöffnet - Letzter Tag vor Weihnachten – Warenannahme und Versand


    24.12.- 27.12.20 geschlossen


    28.12.- 29.12.20 Inventur (Beratung nach Terminabsprache vor Ort möglich) keine Montagen – kein Versand


    30.12.2020 geöffnet – letzter Versandtag vorm Jahresende


    31.12 – 03.01.21 geschlossen


    04.01.2021 da sind wir wieder für Euch da

  • Danke für die Info - wir haben ja am Mittwoch dazu schon telefoniert :thumbup:


    Ich bin zwischen den Feiertagen in meiner Heimat am Niederrhein, das ist zumindest etwas näher als von Stuttgart ;) wenn auch ohne MX-5, da mit Familie unterwegs, würde ich euch dennoch gerne mal einen Besuch abstatten :)


    Ich bin am 28./29./30.12. noch ganz flexibel und würde nach deinem Post jetzt annehmen, dass für euch der 30.12. am geschicktesten ist - falls dir einer der anderen Tage lieber ist, um den Andrang zu entzerren, gib Bescheid!


    Das SPS Street ist für das Frühjahr gesetzt, dazu würde ich mich gerne nach einem Fox oder Ragazzon „umhören“ :thumbup: und mich vielleicht noch anderweitig inspirieren lassen :saint:


    Beste Grüße, Dominik