Suche Lüftungsringe in Carbon oder Schwarz

  • Guten Abend Freunde,
    Ich bin kein Fan von meinen silbernen Lüftungsringen und würde diese gerne durch schwarze oder carbon (bzw. Carbonoptik) ersetzen.
    Hat jemand zufällig noch ein paar rumliegen oder weiß wo man welche bekommen kann? Internetrecherche hat leider nur Ringe für NA bis NC-FL ausgespuckt.


    danke euch und bleibt gesund!
    Gruss Carlo

  • Servus,


    für den ND wirst Du leider nichts direktes finden was nach OEM aussieht. Ich habe meine Lüftungsdüsen gegen die vom Mazda CX30 getauscht. Aber der Spaß ist nicht ganz billig.


    Vielleicht hast Du einen Folierer bei Dir der sich der Ringe annehmen kann. Vorsicht bei der Demontage...die Dinger brechen sehr schnell ab.

  • Guten Abend Freunde,
    Ich bin kein Fan von meinen silbernen Lüftungsringen und würde diese gerne durch schwarze oder carbon (bzw. Carbonoptik) ersetzen.
    Hat jemand zufällig noch ein paar rumliegen oder weiß wo man welche bekommen kann? Internetrecherche hat leider nur Ringe für NA bis NC-FL ausgespuckt.


    danke euch und bleibt gesund!
    Gruss Carlo

    Mein MX-5 hat die Lüftungsringe in Klavierlackoptik, ich bin auf der Suche nach den OEM Chrom-Lüftern und würde tauschen, falls Interesse besteht

  • wo kommst du denn her?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)   ;)   :saint: