Tachobeleuchtung wie im 3er?

  • weiß jemand oder hat schon wer probiert den äußeren Ring vom DZM auf rote Beleichtung umzubaun?


    ich hatte vorm 6er GJ nen 3er BM und ich fand den Digitaltacho mit dem.rot beleuchteten DZM echt nice ...


    war schon enttäuscht dass das die Anzeigen beim ND so langweilig sind und auch das Head Up Display das wir bei allen anderen Mazdas haben da nicht verbaut wird...Screenshot_20201204-171802_Gallery.jpg

    lg, Alex


    2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau

  • ich verstehe dich... Ich hätte auch gerne die Wahl ob weiß oder rot. Aber Mazda hat im Tacho für den MX-5 nichts besonders vorgesehen.
    Es wäre schon nett wenn man in einen Sport-Modus umschalten könnte.
    Du kannst nur mit Tachoscheiben die rote Darstellung zu erstellen.


    Und es wäre auch toll gewesen wenn man statt der Schaltempfehlung die Geschwindigkeit anzeigen könnte....

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System