Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik

  • Bis dahin sind die ausverkauft :P


    VG


    Volker

    Referenz-Modelle wird es in jedem Fall geben.

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Zwischenbericht und ein bisken mehr Information zum Projekt:


    pafeni, Sechskantharry, Danny, Electronaut, Nightflight  Kreaf  Kay  banditabe  silver_wing_nd  Marco#Zymexx , Adrian#Zymexx und alle anderen Interessenten, Käufer, Supporter, nette leute etc.


    Wir haben heute vom Werk den "finalen" Rückleuchten Satz bekommen. D.h. die Leuchten wurden schon in den fertigen Werkzeugen produziert und mit Spezialwerkzeugen verklebt. E-mark ist durch und ist eine e4 - alle anderen Prüfungen sind bestanden. Jetzt kommen noch Logos und technische Infos drauf, dann gehts los. Die Jungs und Mädels da drüben sind wahnsinnig schnell und zuverlässig und ich bin froh es nicht nur gewagt zu haben, sondern es auch mit dem jetzigen Hersteller zu realisieren.


    Weiterhin kann ich 1000% sicher sein dass niemand anders die Teile bekommt und verkaufen kann.


    Wie versprochen werden die ersten 50 od auch 60 Satz per Luft transportiert werden, alle weiteren erstmal per See (remember the SUEZ:/) - je nach Transportkosten , können noch mehr per Luft geholt werden was wohl nötig sein wird, dank Euch Verrückten, und einigen anderen in der Welt.


    Deutschland und Europa wird der größte Markt dafür sein. Andere Länder kann ich noch nicht einschätzen. USA wäre noch interessant, hier haben sich Cravenspeed und auch mx5things als Vertreiber erklärt. Auch SPS Jan#SPS ist im Rennen, worüber ich mich sehr freue. Ich bin also momentan zuversichtlich, obwohl erstmal ne ganze Stange verkauft werden muß um die Kosten zu decken.


    Ihr könnt mir glauben dass ich mich daher über jeden einzelnen Kauf riesig freue. Es ist mein seit vielen Jahren größtes Projekt und Investition, spannend, aufregend und auch richtungsweisend.


    Falls jemand von Euch nähere / andere Informationen möchte, der kann mich ruhig per pn anschreiben.


    Weiterhin könnte es ja auch sein, dass jemand von Euch im Bereich Import Seefracht, Luftfracht, tätig ist und mir die ein oder andere Frage beantworten kann. Ich mache das zwar alles schon seit Jahren, aber es gibt sicherlich den einen oder anderen tip etc.


    Wie auch immer, das gesamte Zymexx Team wünscht Euch erstmal ein gesegnetes Osterfest im Kreise Eurer Lieben, habt ein schönes Wochenende, entspannt ein wenig und drückt die Daumen das wir bald wieder tolle Treffen und Touren genießen können.


    Alles Gute Euch


    Gruß

    Ernst