Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik

  • Liebe Foren Miglieder, Freunde, Fans und Follower der Zymexx Fahrzeugtechnik,


    Ich möchte an dieser Stelle ein bisschen Werbung machen, für unser Geschäft insgesamt und einem neuen Produkt welches sich grade im Prototypenbau befindet.


    Einige von Euch wissen seit Jahren dass wir uns immer Gedanken über eine Möglichleit der Produktion von MX-5 Rückleuchten mit dunklem Glas gemacht haben.
    Nun stehen wir quasi 4 Wochen vor der Fertigstellung funktionierender Prototypen-----


    Wir haben damit gerechnet, und nun ist es ja eingetreten dass Valenti Japan, ein bekannter Hersteller für Designrückleuchten ab sofort eine eigene Entwicklung auf den Markt bringt.
    Einige Kommentare dazu gibt es ja bereits im Forum aber auch in anderen Medien dazu. Es wird auch kontrovers darüber diskutiert.
    Als Wettbewerber halten wir uns aber mit Statements dazu raus.


    Es ist uns aber ein Bedürfnis und ein Gebot der Fairness, Euch, unsere Kunden und Fans zu informieren: UNSERE RÜCKLEUCHTEN SIND ANDERS. Sie passen sich dem Design des Fahrzeugs an, haben einen langen sequenziellen Blinker, haben wahlweise dunkles oder helles Glas, und beherbergen allerneueste LED Technik. Das nur grob vorab.


    Ich möchte damit nicht sagen, die sind besser, schöner oder billiger. Das muß jeder für sich selbst bewerten, aber ich möchte mit diesem post nur andeuten dass wir in den Startlöchern stehen. Auch möchte ich vermeiden, dass es nachher nicht zum Vorwurf uns gegenüber kommt, mit den Worten, „warum habt ihr denn nicht vorher was gesagt?“
    Wir wollen Anfang April, rechtzeitig zum Saisonbeginn Lieferfähig sein.
    Weitere technische Fragen werden beantwortet, Designfotos werden aufbereitet und bald zur Verfügung gestellt. Allerdings wird dies noch ein Weilchen dauern weil wir unseren Vorsprung der Entwicklung noch behalten wollen und nicht fernöstlichen Kopierern in die Hände spielen wollen.
    Eins ist sicher, nur Zymexx wird diese Leuchten vertreiben, mit Hilfe von in und ausländischen Vertriebspartnern. Die Preisgestaltung wird/muß ähnlich wie bei Valenti sein, wobei die ND-Forenmitgliedern hier einen Sonderpreis erhalten.
    Wir bewegen uns mit der Technik absolut im legalen Bereich um u.a. die e-Prüfung für Europa, sowie die Zulassung für USA und Australien zu bekommen.
    Das heißt das wir mit einem Reflexreflektor arbeiten müssen !! ohne dem gehts nicht.


    Ein verändertes Foto füge ich schonmal an, wo das Design schon recht gut zu erkennen ist. Mehr Details kommen sobald es möglich ist.


    Bis bald und lieben Grüße


    Ernst


    1.jpg

  • Geilomat, sieht vielversprechend aus :thumbsup: Und dann auch noch in hell und dunkel, perfekt zum hellen und dunklen MX-5 :whistling:


    Wie schon am Telefon gesagt - zweimal zum Mitnehmen bitte 8o


    Bin gespannt! :D

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Reflexreflektor


    Böses Wort, mag ich nicht :(

    Naja, wenns ähnlich unauffällig wie beim Original gelöst wird mit dem Reflektor-Kreis im runden Element, wieso nicht?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Oh Ernst! Du hast immer so viele wunderschöne Sachen da..... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • einfach nur sehr interessant. Und das wirklich.
    ...wir als anders denkende brauchen mal andere Rückleuchten.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System