Drosselklappe vom 2,5 Liter für Drosselklappentuning des 160-PS-ND

  • Ich verkaufe eine große Drosselklappe vom 2,5-Liter-Motor.

    Nachdem ich den Umbau bei meinem 2017er RF gemacht hatte, wollte ein Kumpel bei seinem 2015er ST auch so einen Umbau. Deshalb habe ich diese Drosselklappe über ebay bei einem Autoverwerter in den USA gekauft. Allerdings ist sie nun übrig, weil hier im Forum ein Komplettset mit dem Ansaugschlauch vom 2,5-Liter erstanden wurde. Ich bezahlte 75 Dollar für die Klappe und 47 Dollar für Versand und Zoll. Zusammen 122 Dollar. Laut Devisenkursrechner sind das 100,05 Euro. Für den Versand schätze ich 5 Euro und für mich eine Kiste Bier für 15 Euro. Deshalb biete ich sie für einen Verkaufspreis von


    120 Euro


    Bezahlung per paypal. Bitte bei Interesse eine PN an mich.

    Den Fräsbohrer, den ich benutzt habe, lege ich dazu. Der ist noch völlig ok. Falls jemand lieber abholen möchte - der Standort ist Berlin-Spandau. Dann könnte ich auch beim Umbau helfen.



    Drosselklappe 1 bearbeitet.jpg




    Gruß, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

    Einmal editiert, zuletzt von geraldberlin63 ()

  • verkauft, kann zu

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler