originale 17“ Mazda-Felgen

  • Wenn jemand von euch vier makellose 17“ Original-Felgen inkl. Nabendeckel übrig hat, darf er sich gern mal mit Preisvorstellungen melden. Ich suche noch welche für den Sommer für meinen weißen, Farbe bevorzugt „brigh dark“ (siehe Bild unten), alternativ gern auch mit die anderen Farbvarianten (dunkelgrau bzw. schwarz) anbieten.


    Bild dient als Farb-Referenz:


    BF8D364F-4255-4FBC-A085-14F344CC6B27.jpeg


    Und gern auch schon mit RDKS-Sensoren ?


    Danke!

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Bin gerade unterwegs. Habe noch einen Satz neuer unbenutzter, doch ohne RDKS-Sensoren. Sind vom Sportsline.

    Die Auslieferung erfolgte bei mir mit den BBS Ignition und die originalen Felgen schlummern seitdem in den Kartons der BBS.

    500,00 € + Lieferkosten oder sehr gerne Abholung.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ich habe auch noch originale Felgen ohne Macken, mit Nabendeckeln aber ohen RDKS.

    Kannst mir auch gerne eine PM schreiben. Preislich möchte ich dafür gerne noch 400€ haben.

    MX-5 G160 Sportsline EZ 09/2016
    SPS Silvers Neomax S

    Sparco FF1 ET33 + Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 205/45 R17

    EBC Yellowstuff rundum + Stahlflex

    Hardrace Domstrebe VA

    Gravity Domstrebe HA

    Stubby Antenne, Alcanatara Schaltsack und Handbremssack

    ATH Frontflaps, Endrohre schwarz glänzend

    gelbe Bremssättel


    in Planung: Maxton Hecklippe