Trackday Bilster Berg 2021 der Seven-IG

  • Liebe MX5-Fahrer,


    unser erster Trackday am 10. Mai 2021 am Bilster Berg ist ausgebucht. Bitte hier nicht mehr anmelden.


    Wie beschrieben haben wir auch in diesem Jahr nur noch zwei Gruppen mit je maximal 30 Fahrzeugen, wobei jeweils eine Gruppe von der Seven-IG und eine Gruppe von RaceTrack4You betreut wird.


    Für den 10. Mai haben sich bereits 30 Fahrzeuge angemeldet, die Veranstaltung ist ausgebucht.


    Für den 6. September haben sich bereits 19 Fahrzeuge angemeldet, hier gibt es noch 11 freie Plätze.


    Dabei sind:

    5 Lotus Elise

    5 Seven

    4 KTM X-Bow

    2 Mazda MX5

    1 Toyota Yaris GR

    1 Toyota GT86

    1 Porsche 911


    Grüße,


    Werner Maurer

  • Liebe MX5-Fahrer,


    hier noch mal der Hinweis auf unsere Veranstaltung am Montag, den 10. Mai.


    Aktuell ist noch ein Startplatz frei, wer also kurzentschlossen noch teilnehmen möchte, der kann sich noch anmelden. Beifahrer sind allerdings an diesem Tag nicht erlaubt und es muss ein negativer Corona-Schnelltest vorliegen.


    Dabei sind diesmal:


    8 Lotus Elise
    2 Lotus Exige
    1 Lotus 2-Eleven
    8 Seven
    3 KTM X-Bow
    2 Mazda MX5
    1 Porsche 911
    1 BMW Z4
    2 Toyota GT86
    1 Subaru BRZ


    Grüße,


    Werner Maurer

  • Liebe MX5-Fahrer,


    vielen Dank für den gelungenen Rennstreckentag am Bilster Berg bei optimalen äußeren Bedingungen. Wir hatten diesmal überhaupt keine Probleme mit zu lauten Fahrzeugen und es gab auch keinerlei Schäden. Mit so einer vernünftigen und netten Truppe macht es einfach nur Spaß den Tag zu verbringen. Ich hoffe wir sehen uns alle gesund bei einem unserer nächsten Trackdays wieder.


    Grüße,


    Werner Maurer