Beiträge von J_a_n

    Gutes gelingen. Was ist denn passiert? Gewinde ausgelutscht durch häufige (De-)Montage der Räder für Track-Days?

    Genau das. Wobei ich gar nicht so genau weiß, was falsch war. Ich war immer vorsichtig dabei. Einzig, wenn es etwas schwergängiger wird, sofort aufhören und nicht weiterverwenden, das wusste ich nicht. Wäre aber trotzdem ein ausgelutschtes Gewinde gewesen. Auffällig ist, dass die drei Bolzen bzw. Muttern alle vorne sind und dass es gleichzeitig auftrat. Belastung?

    Täusch dich mal nicht. Mai 2022 hab ich eine Mail von Google bekommen, dass meine Rezension 1000x aufgerufen wurde. Und Ihr kennt meinen ehrlichen, authentischen Schreibstil. Ich würde behaupten, dass man das nicht so schnell als Einzelfall abtut, wenn man das liest. Und "immer noch" ärgere ich mich nicht. Nur zuletzt wegen der getricksten Löschaktion durch das Kasperle-BGH-Urteil.

    Die Argumentation ist ja, wer kein Kunde ist/war, darf nicht negativ bewerten. Das wurde leider in höchstrichterlicher Instanz bestätigt. Ärgerlich ist, dass ich die Rezension nicht mehr reinbekomme, weil Google sich lieber mit den tollsten Algorithmen dagegen wehrt, um bloß nicht haftbar gemacht werden zu können.

    Meine Google-Rezension wurde gelöscht. Okay, ich war zu spät mit der Reaktion auf den Löschantrag der Anwaltskanzlei. Aber ich bekomme die Rezension partout nicht eingestellt bzw. wird sie nicht öffentlich sichtbar gemacht. Ich habe mittlerweile den Text komplett verändert, d.h. die Sätze umgebaut und alle Wörter durch Alternativen ersetzt (sofern Google per Hash gesperrte Rezensionen abgleicht) und auch zwei andere Googlekonten (eins davon ganz neu) verwendet. Kennt jemand Hintergründe? Das ärgert mich. :cursing: X( <X