22.05.2021 Hohenlohe-Tour

  • Start in Osterburken - das bedeutet für mich, dass die Anfahrt eine Stunde länger ist. Sorry, aber das ist mir dann zu viel, damit bin ich raus.


    Die Strecke sieht wirklich geil aus und ich wünsche allen viel Spaß!

  • wir fahren ja schon wieder direkt vor unserer Haustüre vorbei :thumbsup:

    Tankstellen unterwegs kommen mir gelegen. Bei den normalen 300 km hatte ich schon Bammel, ob der Tank reicht.

    Langenburg war schon letzte Woche gut besucht. Zumindest was zum mitnehmen sollte man da gut bekommen.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Start in Osterburken - das bedeutet für mich, dass die Anfahrt eine Stunde länger ist. Sorry, aber das ist mir dann zu viel, damit bin ich raus.


    Die Strecke sieht wirklich geil aus und ich wünsche allen viel Spaß!

    Da muss ich mich leider anschließen.
    Wenn ich wieder mehr im Training für lange Touren bin, dann bin ich auf jeden Fall mal wieder dabei. ?


    Viel Spaß euch allen!

  • So Leute nach Rücksprache mit meinem Chef kann ich nun fahren...

    Da es nicht klar war ob das Hotel über Pfingsten nun öffnet. Freue mich auf die Tour und die Strecke sieht Mega aus Danke nochmal für die Ausarbeitung gaugau :thumbsup:

    Schade das soviele abgesagt haben oder mussten;( aber das ist in diesen Zeiten ja fast normal. Egal bin dabei und das ist auch gut so und das Wetter spielt auch mit 8owas will man mehr;) also bis morgen L.G RICARDO

  • Start in Osterburken - das bedeutet für mich, dass die Anfahrt eine Stunde länger ist. Sorry, aber das ist mir dann zu viel, damit bin ich raus.

    Das ist sehr schade, aber etwas unplausibel: die Wegstrecke zwischen Osterburken und Jagsthausen legt man mit einem Fiat Panda mit Winterreifen und 2 Getränkekisten im Kofferraum in 20 Minuten zurück. Mit dem Rad dauert das nur etwas länger als eine Stunde. Ist natürlich Deine Sache, aber die längere Anfahrt von Tübingen ist sicherlich nicht der Grund. Laut Google Maps ein Unterschied von 2 Minuten.

  • Mein Fehler ? ich hatte ein anderes Jagsthausen bei der ersten Google Maps Befragung. Und das war deutlich näher an Tübingen. Das richtige Jagsthausen ist mir auch zuviel ohne Übernachtung.

  • Hi Joachim gaugau

    Hat die AVIA neben dem Netto Superplus?

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • AVIA in Osterburken hat Superplus.

    Diesel 1.36 9

    Super E10 1.49 9

    Super E5 1.55 9

    SuperPlus 1.63 9

    Letzte MTS-K Preisänderung: 21.05.2021 22:12Letzte Aktualisierung: 21.05.2021 22:12