sport Auto Langzeittest

  • Autobild ist jetzt nicht so mein Favorit, aber der Test zeigt ein erfreuliches Bild :thumbsup:


    Ich bin mir nicht sicher, welcher Motor in dem Sport Auto Dauertestwagen drin ist,

    für eine ergänzende Info wäre der 2.0 Motor besser

    LEV MX 519 ist der 2.0 aus dem Abarth-Vergleichstest.

  • Und was ist jetzt an EINEM Testwagen einer Redaktion so spannend, wenn es allein hier im Forum zig Fahrzeuge mit mehr Kilometern an Erfahrungen gibt ?

    Das hat so ungefähr gar keine Aussagekraft, ist maximal nette Unterhaltung :P


    p.s. meiner hat 75k und außer dem kaputten Dach ab Werk nix weiter gehabt

    Schön für dich, dass du ausser dem Dach nichts hattest, zum Rest schreib ich nix...

  • Und was ist jetzt an EINEM Testwagen einer Redaktion so spannend, wenn es allein hier im Forum zig Fahrzeuge mit mehr Kilometern an Erfahrungen gibt ?

    Das hat so ungefähr gar keine Aussagekraft

    Finde ich nicht.

    Da fahren professionelle Tester, die nicht immer nur den MX unterm Gesäß haben.

    Zudem mussten sie das Auto (meist) nicht selbst kaufen, umschiffen also die kognitive Dissonanz ("Meine Entscheidung kann nur richtig gewesen sein!").


    Hier bei uns sind wir doch meist betriebsblind, ich fahre seit 30 Jahren MX, ich kenn' nix Anderes.

  • Naja aber wie man persönlich zu seinem Auto steht hat ja nichts damit zu tun, was bisher so alles dran war.

    Das ist bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger, genauso wie es dem einen mehr ausmacht und dem anderen weniger.

    Einen entscheidenden Einfluss hat sicher auch der Umgang damit.

    Also was ich meine, was hilft es mir zu wissen, wie EIN Auto war ?

    Ich finde es interessanter Infos von verschiedenen Leuten mit ihren eigenen Autos zu haben.

    Da erfährt man doch viel mehr, kann vielleicht sogar gewisse Tendenzen erkennen.