Kaufentscheidung Windschott?

  • Bei Minusgraden zieht es schon ganz nett im Nacken. Da ist ein Windschott, wenn es otpisch gut daherkommt schon eine feine Sache. Das Serienschott ist optisch nun wirklich .... Mit dem mittleren Windschott werdet ihr euch schon merklich wohl fühlen. Gute Wahl und gute Fahrt.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • hi

    Ich habe das originale von Mazda eingebaut und bin super zufrieden bei Temperaturen unter 10 grad.

    Beim öffnen des Daches muss man sich etwas strecken, um es einrasten zu können, aber das schließen funktioniert absolut ohne strecken


    Idem, absolute Kaufempfehlung.

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Ich bzw. meine Freundin sind eben nicht so hart im Nehmen wie die Verwegenen Roadster Fahrer............:/.
    Meiner Freundin ist es eben so mit einem höheren Windschott angenehmer, sie macht auch die Fenster hoch.

    Ich habe mit das Mittlere Windschott bestellt.

    auch wenn’s „nur“ die Freundin ist: Happy wife - happy life.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • @ dave_man, genau so ist es.....;).

    Optisch ist das Original Windschott auch kein großer Wurf, da gefällt mir ein dezentes durchsichtiges wesentlich besser und es unterstützt die Sicht nach Hinten noch etwas.

    Jeder empfindet das eben anders und jeder setzt andere Prioritäten.

    Bei uns sagt man jeder Jeck is anders.

    Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps, ich freue mich jetzt erst mal wenn der Kleine endlich nach Hause kann.

    Bin mich im Moment am Thema Auspuff am ab arbeiten, noch keine Idee was ich nehmen soll.||:(


    Gruß Ingo

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Hatte ich bei meinem G184 auch erst im Kopf. Hab es dann aber gelassen. Der Endtopf ist bei ihm anders als beim G160. Mehr wie Basstuck.

    Wenn ich es laut haben will, dann nehme ich meinen Oldie. Eingetragenes Standgeräusch in dB: 98.....

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

    2 Mal editiert, zuletzt von Anditburns ()

  • Falls du mal in der Ecke von WOB/BS/H sein solltest und eine Gen7 live hören möchtest, sag Bescheid. Mir gefällt die sehr gut und mit jedem Kilometer mehr....

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Das ist die Anlage mit Ausgang Rechts und ohne Diffuser Montage oder?

    An die habe ich auch schon gedacht.

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Das ist die Anlage mit Ausgang Rechts und ohne Diffuser Montage oder?

    An die habe ich auch schon gedacht.

    Ja genau die. Wenn du in meiner Signatur auf den Link klickst, landest du in meinem Fahrzeugthread. Da müsste auch ein Bild drin sein.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)