Kaufentscheidung Windschott?

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum man einen Roadster kauft und dann ein Windshott einbaut und womöglich noch Scheiben hochfährt.
    Das Serien Windshott ist gut genug. Schade dass man es nicht wie im NC einfach wegklappen kann.
    Ausstecken hinterlässt so Hässliche Löcher.

  • Ausstecken hinterlässt so Hässliche Löcher.


    Dafür gibt es dann wieder spezielle Abdeckungen —> KLICK

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Bissl Teuer für zwei Platikstöpsel.
    Mir wäre ein klappbares WS lieber.
    Vielleicht bastele ich mir selbst mal eins :D

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum man einen Roadster kauft und dann ein Windshott einbaut und womöglich noch Scheiben hochfährt.
    Das Serien Windshott ist gut genug. Schade dass man es nicht wie im NC einfach wegklappen kann.
    Ausstecken hinterlässt so Hässliche Löcher.

    Weil ich kränklich bin und schon immer war und trotzdem offen fahren möchte...ach schade, ist ja gar nicht offen oder wie? Vergesse bitte das T-Shirt nicht....Bitte nicht mogeln, kein Neopren unterziehen. Habe hier noch Tattoo Abziehbilder von meinem Sohn rumliegen. Mütze? ...no go!?

  • Genau, nur Nackich ... :thumbsup:

    Bei Starkregen und Hagelschlach darf man das Dach dann auch mal schliessen.


    Heute würde ich mir

    für die Übergangszeit ein Serien Windschott zuppen (ca. 25 Euro) und mir mit Acryl selber was bauen.


    Habe das Windshott von Zymexx mit "Eingriff".

    3 Mal editiert, zuletzt von acki_v () aus folgendem Grund: Irgendwie doppelt und dreifach geschrieben...schon lange wach?

  • Bei Starkregen und Hagelschlach darf man das Dach dann auch mal schliessen.

    Jedoch nur unterhalb 30 km/h 8o


    Aber mal Spaß bei Seite das originale, ist eigentlich ganz gut. :thumbup:

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum man einen Roadster kauft und dann ein Windshott einbaut und womöglich noch Scheiben hochfährt.

    Unterschiedliche Menschen sind unterschiedlich gross. Der Zwerg sitzt im Windschatten, der 2 Meter Lulatsch voll im Wind, letztere mit dem Nacken genau im Wirbel der Windschutzscheibe, da muss dann halt so'n Tuckenwaermer dran. Irgendwann kommt auch der Tag, da muss man nicht der ganzen Welt zeigen, wer der harte Hase ist, heute habe ich nach zwei Stunden bei 4 Grad das Dach auch zu gemacht, obwohl ich noch eine Stunde zu fahren hatte. Aufwaermen war da wichtiger, als Maedels zu imponieren.

  • Ich bzw. meine Freundin sind eben nicht so hart im Nehmen wie die Verwegenen Roadster Fahrer............:/.
    Meiner Freundin ist es eben so mit einem höheren Windschott angenehmer, sie macht auch die Fenster hoch.

    Ich habe mit das Mittlere Windschott bestellt.

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup: