Biete von IL die schwarzen H&R Spurplatten 2x15mm vorne / 2x20mm hinten mit Teilegutachten

  • Hallo.


    Da meine seit 2018 demontierten H&R Spurplatten vom Liegen nicht wirklich besser werden und ich mir den Aufwand für meine Sportsline-Winterfelgen nicht mehr antue seither, biete ich diese nun auch zum Verkauf an.


    Die sind aus 2016 mit Teilegutachten und waren bzw. sind bei mir noch im Fahrzeugschein eingetragen.

    Das berühmte "Klackern" hatte ich ab und an nach dem Wechsel der identischen Sportsline-Felgen von Sommer zu Winter und umgekehrt auch. Dieses bekam ich aber zum Glück immer in den Griff mit dem wiederholten und anscheinend besseren ansetzen/justieren der Felgen.


    k-20210315_180755.jpg



    k-20210315_180932.jpg


    k-20210315_180819.jpg


    k-20210315_181020.jpg


    Verschraubungen und Teilegutachten wären wie gesagt dabei.


    Abholungsort wäre Wolfsburg, Versand natürlich gegen Versandkosten ebenfalls möglich.


    Oder aber sehr gerne auch direkt bei Zymexx in Lüdinghausen am Dienstag, den 30.03.2021, da dann vor Ort meinen Termin zum Einbau des SPS-Street nebst Motec-Felgen habe.


    Preis: 95 Euro VB


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

    Einmal editiert, zuletzt von stiffler ()

  • Nur mal so als Anmerkung für den Threadtitel: Das sind die Spurplatten von IL Motorsport und nicht die Platte von H&R ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • stiffler

    Hat den Titel des Themas von „Biete schwarze H&R Spurplatten 2x15mm vorne / 2x20mm hinten mit Teilegutachten“ zu „Biete von IL die schwarzen H&R Spurplatten 2x15mm vorne / 2x20mm hinten mit Teilegutachten“ geändert.
  • Nur mal so als Anmerkung für den Threadtitel: Das sind die Spurplatten von IL Motorsport und nicht die Platte von H&R ... ;)

    Danke für den Hinweis und gerade angepasst aber dann auch gleich noch gesehen, dass der gute Elmar die auch noch nimmt, perfekt :thumbsup:


    MX-5 Sunracer ...Werden mit auf den Zymexx-Haufen gepackt, danke Dir ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Hallo.


    Teile sind veräußert...Thread kann gerne geschlossen werden, danke.


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.