Passt doch perfekt in die ganze Getriebeölkonfusion.
Und das Diff-Öl muss man auch nie wexeln, auch nicht mit der Sperre
Passt doch perfekt in die ganze Getriebeölkonfusion.
Und das Diff-Öl muss man auch nie wexeln, auch nicht mit der Sperre
Was ich an dem Wartungsplan spannend finde, ist, dass bei manchen Positionen steht "alle xxxxx kn" und beim Getriebeöl z.B. explizit nur bei 100.000km.
Das suggeriert, bei 200k sieht der Wartungsplan das nicht mehr vor
Der Wartungsplan hört auch bei 180tkm auf.
Danach sollst du ein neuer ND kaufen.
Kann man in der großen Anleitung nachlesen bei mazda.de
(Bin mir aber auch fast sicher, daß es in den mitgelieferten Bordpapiere steht.)
Gibt es für den RF noch weitere Wartungspunkte? Spezielle Überprüfungen von Verdeckmechanik oder Abläufen?
Wie meine anderen MX-5 werde ich den RF nun auch in die Eigenwartung überführen. Denn grundsätzlich istd er Wartungsaufwand ja nun wirklich übersichtlich. Freue mich schon drauf.
Nur zur Dokumentation sind so Wartungspläne immer schön.
Hat das jemand für einen ND im Zugriff?
Hat das jemand für einen ND im Zugriff?
B4C0A3C0-AD69-41E2-A17B-0EFEB270A102.pngBFAF83F3-DF7F-4168-8B61-8EF460A23E8A.png