Rotinger Bremsscheiben

  • https://rotinger.com/de/


    Die Sportbremsscheiben Graphite Line sind sehr interessant. Leider "noch" nicht für den ND lieferbar.

    Kenne jemanden, der diese Scheiben vorne und hinter auf einem BMW fährt. Durfte sie mir auch schon anschauen. Trotz bereits höherer Laufleistung mit den Teilen, sehen sie immer noch Top aus. Bremsen packen super, jedoch habe ich keinen Vergleich zur Serie gehabt.

    Ich werde mich mal näher mit diesen Teilen beschäftigen, da auch Einzelanfertigungen bei der Firma machbar sind.;)

  • Hört sich Interessant an. Ob man es braucht wird die Zeit Zeigen.


    Ich bin bis jetzt immer Serien Scheiben mit Belägen die mehr Hitze abkönnen gefahren und hatte nie Probleme.


    Den ND habe ich noch nicht so lange daher kann ich da noch nichts Konkretes zu sagen außer das die Serien Klötze wohl zu Fading tendieren wie alle anderen Serien Bremsklötze auch.

  • Bremsscheiben für den ND1 und ND2 sollen im 4. Quartal 2021 auf den Markt kommen.


    Besonders positiv ist jetzt schon aufgefallen, dass man Rückantworten auf jegliche Fragen umgehend bekommt. Kommunikation (Englisch) ist schon mal Top. :thumbup:

  • Geben die auch gleich eine Empfehlung für die Beläge ab?

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby