MX5 Original Zubehör Schwellersatz....

  • Moin aus Lauenburg,


    zunächst konnte ich einen ND hier in meiner Straße finden, das war recht lustig, weil ich die ND`lers eher selten im Hamburger Raum sehe.


    Jetzt aber zu meiner Frage:


    Gesehen hab ich den folgenden Umbau ( die Bilder hab ich in irgendeinem Thread hier auch schon gesehen).


    Ist das der Schwellersatz, der über Mazda auch angeboten wird ?..........So wie ich es erkennen kann, ist die Sportsline mit einfachen Kunstoffteilen ausgerüstet.


    Wenn es so wäre, dann würde ich dieses Zubehör direkt kaufen und so ähnlich farblich absetzen. Zu dem "graphit grey" passt sicherlich ein dunkles blau....ist auch nicht so auffällig.

  • ..war ein erster Entwurf.....ich hatte vorhin irgendwo das Teufelchen Emblem gesehen......das ja nun nicht meins.....kenne die Dinger auch hier....und fand die immer komisch...



    weniger ist mehr

  • Ja sind die Original Mazda zubehör-Schweller wo man die obere Seite farblich Ändern muss dazu noch Spiegel und Säule in Schwarz Matt Folieren und die BBS Felgen in Schwarz. Fertig ist der Style :) ich finds Geil.

    :thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

  • hab jetzt endlich die Farbe bekommen (graphit) über meinen Händler.....ist ein halber Liter in Gold aufgewogen ...
    jetzt bin ich echt am grübeln, ob es mit dunklem Blau, oder dunklem Grün abgesetzt werden soll.......leider hab ich keine Ahnung von Bildbearbeitung.....kann das jemand von Euch und würde er es mal machen?......ich will auch nicht diese BBS Felgen, sondern finde die brillant-silber total gut. Die sind ja auch eher grau und passen gut zu dem Rest.


    Wäre klasse wenn das einer mal photoshoppen könnte......also das Rote weg....