YUKI-Race eine neue Lenkrad Serie

  • Einfach erpressen. Entweder dicker Mann oder dickes Lenkrad!?

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Kurzes Feedback gewünscht?
    Ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, bei einem Auto das Lenkrad zu tauschen. Aber als es vor ca. 1 Jahr ein Spontankauf bei Zymexx war, muss ich sagen - es war bis jetzt das beste Zubehörteil für den Kleinen! Liegt immer noch wie am ersten Tag in der Hand und fühlt sich einfach nur Wertigkeit und geil an ? Leider ist der neue Ledergeruch schon verflogen...gibt’s da nen Spray für ?


    Danny

    Selbst wenn es nicht haargenau das Magmarot trifft - ist trotzdem geil

    Hab leider grad nur das Bild zur Hand


    PS: Es geht hier nicht um genanntes Lenkrad, sondern Ernst seine im Allgemeinen

    Das is doch astrein die Abfahrt vom Köterberg nach der Kurve....;-)

  • Wird noch einen Argumentationsaustausch mit der " besseren Hälfte" geben;).

    Sie mag das Serienteil und keine Dicken.

    Wie kann ich sie überzeugen? Nehme Argumente dankend entgegen:)

    Mit Frau zu @zymexx fahren und selber fühlen lassen. Ich war erstaunt auf die Reaktion meiner besseren Hälfte ?

  • Mal was Dickes in die Hand nehmen lassen, der Kugelfisch ist da bestimmt behilflich ... :saint::thumbsup:

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • oder selber beschenken...egal, einfach nur machen !


    pasted-from-clipboard.jpg

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE