Kumpel/in für gemeinsame Ausfahrten aus OS/ST gesucht

  • da sind eh die besseren Kurven

    ...die schönsten Kurven sind bei mir vor der Haustüre......das Osnabrücker Land hat da sehr viel zu bieten.

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Je nach Startpunkt bin ich gut eine Stunde von Dir weg. Die Kurven habe ich fluchenderweise in meinem Firmenkombi teilweise schon erlebt. Wenn es passt, würde ich auf einen Sprung halt auch mal vorbeikommen. Wenn alles zu hat, was soll es. Dafür gibt es Thermoskannen und Kühltaschen (was auch in einen MX-5 passt :-)).

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Hallo Andreas,


    das würde mich sehr freuen :)

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Wenn es nicht zu weit Richtung ST geht und die Zeit passt, wäre ich sicher auch dabei

    Am Wiehengebirge Richtung Westen zuckeln ist immer unterhaltsam ;)


    TJ

    passeichhiermalauf:saint:

  • Falls sich auf diesem Weg keiner meldet, könntest du auch die User-Map nehmen, schauen wer in dem Gebiet wohnt und diese User hier mit @ ansprechen.


    ?

    Ich hab jetzt ne Weile lang gesucht und bin nicht fündig geworden, wo gibt es denn die User-Map?

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

  • lustig, ich habe auch gesucht, aber nicht gefunden. Dachte, ich bin zu doof...:/

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!