Mazda MX-5 ND Forum - Mitgliederkarte ab sofort verfügbar

  • Ich möchte das Thema noch mal anschupsen ;) Statistik
    237 Einträge - 903 Mitglieder - 26,2% der Mitglieder haben einen Ort eingetragen
    0 Points of Interest


    237 von 903 immer noch seeeeehhhhr wenig :!:

    Mensch Heike, erst die Sache mit den Vornamen und jetzt noch den Wohnort. Man(n) könnte glauben du bis von der STASI aka National Security Agency! :D

  • :thumbsup: ne nur Frau und von Natur aus neugierig ^^

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • @Heike, Kritik angekommen. ;)


    Ich finde das System richtig gut (nur nicht ausgereift).
    Mit der Postleitzahl (26452), lande ich in Portugal. Mit dem Ort (Sande) in Norwegen. Eine Kombination von beide, bin ich wieder in Portugal.


    Kaum stellt man das Wort „Germany“ davor, findet er auch mein Ort.



    gruß

  • Wäre "Wilhelmshaven" einzutragen vollkommen daneben? Es geht schließlich bei der Karte darum, Forumsnutzer aus einer Gegend (z.B. für gemeinsame Ausfahrten) zu finden, oder?

  • Bin ich sogar auch registriert. Aber da gehts zu 99% um NA, NB und NC.
    Nicht dass das schlechte Mixxer sind, für mich aber eben kein ND.

    Forenthemen meinte ich ja nicht, sondern nur Touren / Treffen. Wenn ich Touren nur mit ND's fahren wollte, sähe es bei mir in der Gegend auch recht düster aus. ;)

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++