Neues Kartenmaterial Juni 2021

  • Hoffentlich sind die dann auch endlich mal "aktuell" !

    Wir haben hier in unserer Gemeinde seit 02.2018 Straßennamen . Nur scheint das noch niemand außer TomTom/Renault bemerkt zu haben !

    Aber Trotzdem Dankeschön für den Hinweis panther

  • Habe meine gerade aktualisiert.


    Mit dem Update der Toolbox lassen sich jetzt auch wieder 8GB Karten aktualsieren.


    Man kann wieder eine Region (Europa, Russland) auswählen. Ich habe zwar auf Kulanz eine 16GB Karte bekommen, habe aber auch meine alte 8GB Karte behalten.


    Sie läßt sich jetzt also auch wieder aktualieren.


    Ingo

    G 160 EL Rubinrot Serie, 5/16

    Einmal editiert, zuletzt von ingo ()

  • Danke für den Tipp:thumbup:


    Läuft :)

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD