TFL-Kabel von MX5-Things

  • Hallo zusammen,


    ich biete hier mein Tagfahrlicht-Kabel an (es handelt sich um folgendes Produkt: https://www.zymexx.de/produkt/…-tagfahrlicht-mx-5-nd-rf/ )

    Wenn dieses in den Kabelbaum vom Fahrzeug eingebunden wird, bleiben die Tagfahrlichter mit eingeschaltet, wenn man die Scheinwerfer an macht.

    Habe es letzten Sommer bei Zymexx für 69€ erworben. Es funktioniert nach wie vor einwandfrei und war ca. 5 Monate eingebaut.


    Ich hätte für das gute Stück gerne 45€ inkl. Versand. :)


    LG

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Das möchte ich Dir gerne abkaufen... schreibe Dir später eine PN dazu, bin noch nicht zuhause8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Chipmonk77 Alles klaro :thumbsup:

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram