Neuwertige Sitze

  • Habe bei mir Recaro Sitze verbaut und würde nun die schwarzen Originalsitze mit roten Nähten, welche 11.000km und 2 Jahre alt sind abgeben.


    VHB hätte ich mir € 1.700,- gedacht.


    Bilder gerne per Mail oder Whatsapp!


    BG Jochen

    Wenn das Leben ein Geschenk ist, dann sind Kurven die rote Schleife herum.

  • Jochen fährt G184 RF, ... damit müssten es Ledersitze sein.

    stimmt, Jochen hatte Ledersitze :)

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)

  • Carbon7 behalte die lieber- 1700€ zahlt dir keiner - ich kann dir 2 Neue für 400 € verkaufen......


    Gruß

    Ernst ;)

    echt...sind die so günstig? Da die Recaro´s ja eher wie Gold gehandelt werden, dachte ich mir, dass das als Verhandlungsbasis ok wäre.

    Jedenfalls Danke für die Info!!!

    Wenn das Leben ein Geschenk ist, dann sind Kurven die rote Schleife herum.

  • Carbon7 behalte die lieber- 1700€ zahlt dir keiner - ich kann dir 2 Neue für 400 € verkaufen......


    Gruß

    Ernst ;)

    ...das ist sehr günstig....gut zu wissen....

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650