Nockenwellen und Software oder wurde dazu der Kopf auch bearbeitet? Ich sehe dazu auf auf FB hin und wieder was, aber was genau gemacht wird🤷♂️
Beiträge von Carbon7
-
-
Ich habe das Kit bei mir auch verbaut, was mich grad etwas verwundert ist der besagte Öl-Wasser-Wärmetauscher. Mein G184 hat einen solchen nicht. Kann nur daran liegen, dass ich einen Automatik habe.
Aber klärt mich bitte mal auf, wo ist der Kühler und wo werden die Schläuche dafür am Motor angeschlossen?
Danke
-
Alles anzeigen
Hab ich eigentlich einen Denkfehler?
Wenn man eine eingetragene und genehmigte Felgengröße/Reifengröße fährt, bedeutet dies ja nicht gleich, dass die Felge sich mit dem Fahrzeug verträgt.
Die Polizei hat bei einer Kontrolle ja nur die Möglichkeit die Daten mit dem Zulassungsschein abzugleichen.
Dies bedeutet ja aber nicht automatisch, dass die Felge auch passt wie man hier im Forum lesen konnte (z.B. Brembo). Und ob nun die BBS wie beim Homura nun Serie sind oder nicht können sie ja nicht wissen.
Wenn ich jetzt irgendwelche 17" ET45 montieren würde und dies wegen der Bremse sogar gefährlich werden könnte - Die Polizei könnte ja dann gar nicht erkennen, dass die Felgen ungeeignet sind, oder?
Mir ist dann irgendwie der Sinn dieser Eintragung im Zulassungsschein nicht klar 🤔
Also kurze Frage: Also Eintrag im Zulassungsschein eigentlich völlig für die Fisch?
Wie ihr seht provozieren ich heute ein "Nachsitzen" 😜
Die Angabe im Zulassungsschein bezieht sich rein nur auf die Original Felgen.
Wenn du andere Typisiert hast, sieht das so aus:
-
Ist so wie unser "Mazda Seb" Sebastian S. schon geschrieben hat.
Zellen mit destiliertem oder entionisiertem Wasser auffüllen, nachladen und beobachten.
Tritt das Problem noch mal auf Batterie erneuern.

Immer zuerst Laden und danach Wasser füllen. Außer der Wasserstand ist schon so tief, dass die Zellen in der Batterie nicht mehr bedeckt sind. Dann nur soviel Wasser rein, dass diese wieder bedeckt sind. Denn beim Laden kommt ja die Säure zurück aus den Zellen und es könnte dann zum Überlaufen kommen.
-
Frage: gibt es sowas in Europa auch zu kaufen:
Wind Deflectors for ND MX5 (2016-2024)
Danke
-
Ich habe auch noch eins irgendwo rumfliegen. War mir mit ca. 5 cm einfach zu dick!
Wäre das Teil noch zu haben?
-
Danke für die Info!
-
Falls der Käufer das hier liest, wäre ich über eine Antwort sehr Dankbar🙏
Bist du mit dem Teil zufrieden?
-
Danke…ist wieder weg👍
-
Hilfe…was ist das da rechts oben am Bildschirm für eine Anzeige und wie bekomme ich die da wieder weg?