Heckscheibe tönen

  • Ich habe einen Termin am nächsten Donnerstag in Osnabrück. Es wir ebenfalls die 95er Tönung.

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Für HH empfehle ich die Jungs von

    https://m.boombastic-cardesign.de/de/


    Die haben super akkurat gearbeitet. Und von innen ist es beim RF trotz halb offen nicht ganz simpel.


    Ich würde meinem RF auch gerne eine dunkle Heckscheibe spendieren und habe bei boombastic-cardesign mal angefragt: jetzt soll es 119€ kosten. 8|


    Ok, wir haben eine gewisse Inflation, aber wenn jomarbon vor ein paar Monaten dort noch 50€ bezahlt hat, finde es das schon heftig!

    Hat noch jemand einen Tipp für den Hamburger Bereich?

    2021 MX-5 RF, G184, matrixgrau, Advantage Design Paket


  • Ich würde meinem RF auch gerne eine dunkle Heckscheibe spendieren und habe bei boombastic-cardesign mal angefragt: jetzt soll es 119€ kosten. 8|


    Ok, wir haben eine gewisse Inflation, aber wenn jomarbon vor ein paar Monaten dort noch 50€ bezahlt hat, finde es das schon heftig!

    Hat noch jemand einen Tipp für den Hamburger Bereich?

    Sowas Lüttes schnackt man immer privat aus. 8)