Beiträge von Mikelmx5

Hallo Martin, was mich am meisten stört: die Einstellung "Standortübermittlung bei App-Nutzung" wird nicht akzeptiert. Warum will die App permanent meinen Standort haben, auch wenn ich das Auto wochenlang nicht bewege??? Für mich ein absolutes Unding!

Super homemade videos hin oder her - ich bin schon der Meinung, dass es eine seriöse Werkstatt schaffen könnte, den Ölstand in in einem Bereich zwischen min und max zu bringen. 😆

Wird auch heute immer noch so gemacht: Ich war vor 3 Wochen zur 3. Wartung bei Mazda und habe danach 450 ml Öl mit einer Spritze und Schlauch über die Peilstaböffnung absaugen müssen. Jetzt steht das Öl immer noch 2 mm über der Max.-markierung :thumbsup:

Was sagt die Werkstatt dazu???

Ich war mit meinem RF letzte Woche bei Pohl in der Ziethenstraße in HH.

Sehr nettes Personal, gute Arbeit und mein mitgebrachtes Ravenol war kein Problem. Bezahlt habe 365€. Bin sehr zufrieden und kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe einen Kostenvoranschlag meiner bisherigen Werkstatt (V&M in HH) für die 4. Wartung erhalten: knapp 540€ <X

Meinen 4l-Ravenol-Kanister wollen sie nicht verarbeiten...

Dann sollen sie sich halt einen neuen Kunden suchen :P ...und ich mir eine neue Werkstatt! Ideen?

Handelt es sich zufällig um den Händler, der mit V anfängt (bei dem ich mich bisher gut aufgehoben gefühlt habe)?

Da ich meinen 4 Liter Kanister Ravenol hier schon stehen habe, wäre es definitiv ein Grund ihn künftig nicht mehr aufzusuchen.