Heckscheibe tönen

  • Ich würde auch gerne die Heckscheibe beim RF Tönen lassen.
    Hat das schon mal einer machen lassen? Bilder?


    Stelle ich mir grade beim Matrix Grauen RF "schön" vor.


    Gruß
    Otherland

    MX5 RF, Matrix Grau, Sportsline, Nappa, Rückfahrkamera, Alu-Pedale, Alu-Einstiegsleisten, LED Innenlicht, LED Ambiente, Stubby

  • Beim NC hat das um die 80,-- gekostet, denke, das wird beim RF genau so sein

    Könnte beim RF noch einfacher zu Montieren sein da das Dach beim Öffnen/Schließen sich in jeder Position anhalten lässt?


    Als Daily Driver möchte ich im Coupè Modus gerne die Heckscheibe Dunkel getönt haben.
    Passt besser zum Coupè Design. :D


    Im Targa Modus natürlich Sinnfrei,


    Gruß
    Otherland

    MX5 RF, Matrix Grau, Sportsline, Nappa, Rückfahrkamera, Alu-Pedale, Alu-Einstiegsleisten, LED Innenlicht, LED Ambiente, Stubby

  • Ach sorry, ja, direkt am 2. Tag noch... hab nur leider kein Foto gemacht und jetzt steht er beim Lackierer :saint:


    Sieht super aus - daß man jetzt hintenraus natürlich garnichts mehr sieht, wusste ich ja vorher.

  • Ach sorry, ja, direkt am 2. Tag noch... hab nur leider kein Foto gemacht und jetzt steht er beim Lackierer :saint:


    Sieht super aus - daß man jetzt hintenraus natürlich garnichts mehr sieht, wusste ich ja vorher.

    Dafür gibt es ja die Rückfahrkamera :thumbsup:


    Kannst ja posten wenn der Wagen fertig ist. :D

    MX5 RF, Matrix Grau, Sportsline, Nappa, Rückfahrkamera, Alu-Pedale, Alu-Einstiegsleisten, LED Innenlicht, LED Ambiente, Stubby