Suche G184 untere Rückleuchten (Weiß) gebraucht oder neu zum guten Preis

  • Nur der Vollständigkeit halber: Die Weißen gab es ab MJ2018, hat also nichts mit der Motorisierung zu tun :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Und als weiterer Hinweis, soweit ich mich erinnere kann man die Roten gegen die Weißen nicht plug‘n‘play tauschen, da die Stecker anders sind.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Und als weiterer Hinweis, soweit ich mich erinnere kann man die Roten gegen die Weißen nicht plug‘n‘play tauschen, da die Stecker anders sind.

    Wenn ich IL Motorsport vertrauen mag und ich das nicht komplett falsch verstanden habe, sind die weißen laut VIN auch für meinen, der rote serie hat.

    ND 2015 - 2017 alle Europa Modelle Fahrgstellnummer von 100.001 bis 200.000

  • Ich zitiere mal kurz Karais zwei Posts aus NSL und RFL tauschen um den Suche-Thread nicht unnötig weiter aufzublasen.


    Drin :)


    Ich sollte vielleicht noch anmerken, daß die Stecker (natürlich) nicht kompatibel sind... Den ganzen Kabelbaum möchte ich nicht tauschen, ich suche jetzt mal, ob ich irgendwo diesen Stecker (unten) bekomme und den dann an die Kabel (oben) anlöte - und ob das überhaupt funktioniert...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • An kann auch vom englischen Mx-5 einen Rückfahrscheinwerfer kaufen und eine rote Birne einbauen. Das ist plug and play. Und nur ein Scheinwerfer ist neu zu kaufen beim Freundlichen.

    Früher so 100 Euro und jetzt eher 120 Euro. Siehe Thread

    NSL und RFL tauschen

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System