Komfort-Variodach-Modul MX-5 RF ab MJ2016

  • Da ich meinen RF verkauft habe, biete ich die One-Touch Verdeckautomatik zum Verklauf an:

    • von 2018
    • Neupreis 325,--€
    • voll funktionsfähig
    • incl. Rechnung
    • incl. Einbauanleitung
    • VB 250,--€ (+Versand)

    One-Touch Verdeckautomatik

    Tippen Sie die Verdeck-Taste nur einmal an und lhr Verdeck öffnet bzw. schließt sich vollautomatisch.

    Taste umkehrbar

    Auf Wunsch kann die Bedienrichtung der Verdecktaste invertiert werden.

    Verdeckbetätigung bei der Fahrt

    Öffnen und schließen Sie lhr Verdeck während der Fahrl (bis 40km/h).

    Bedienung im Rückwärtsgang

    Das Verdeck kann auch im Rtlckwärtsgang bedient werden.

    lndividuell programmierbar

    Passen Sie die einzelnen Funktionen des Moduls lhren persönlichen Wünschen an.

    Passiv-Modus

    Das Modul lässt sich über den Passiv-Modus bei Bedarf komplett deaktivieren.

    Reversible Steck-Installation

    Das Modul kann bei Bedarf spurlos entfernt werden. Keine durchtrennten Leitungen.

    Plug-n-Play Kabelsatz

    Speziell entwickelter Steck-Kabelsatz für kinderleichte lnstallation inklusive.

    USB Updates & Konfiguration

    Dieses Modul kann mit Hilfe eines Computers konfiguriert und aktualisiert werden.


    Beste Grüße

    Reinhold


    smartTOPP 1.jpgsmartTOPP 2.jpg

  • Pirat

    Hat den Titel des Themas von „Komfort-Variodach-Modul MX-% RF ab MJ2016“ zu „Komfort-Variodach-Modul MX-5 RF ab MJ2016“ geändert.
  • Chipmonk77

    Hat das Thema geschlossen.