Original Frontspoiler/Lippe ND Bj 19

  • Hallo zusammen,


    irgendwie habe ich in der Suche nichts dazu gefunden, verzeiht, wenn ich es übersehen haben sollte:


    Meine Freundin hat gestern ihren linken Flap/Spoiler/Lippe beschädigt, also dieses kleine Plastikteil links unter der Frontstoßstange (wie heisst das Teil?). Ich denke, dass das geschraubt ist.


    Mazda in Hattingen will dafür wohl 130,- Euro, so ihre Rückmeldung.


    Gibts dazu nicht eine andere und günstigere Lösung?


    Ich habe eine Grube und könnte auch selber schrauben, sofern ich dafür nicht die komplette Front zerlegen muss...


    Vielleicht hat noch jemand so ein Originalteil rumliegen...?


    Danke und Grüsse


    Mike

  • connor100

    Hat den Titel des Themas von „Original Frontspoiler/Lippe“ zu „Original Frontspoiler/Lippe ND Bj 19“ geändert.
  • Hallo

    Ich hatte das gleiche Problem ich habe dann lieber etwas mehr Geld ausgegeben und habe ein Cuplippe gekauft.

    Schau mal bei Noak Tuning rein.

    Die Flapps gehen bis in den Radkasten rein darum sind die auch so teuer.

    Die waren geklipst und genietet wenn ich mich nicht irre.

    Gruss Maik


    Mazda MX-5 ND Sportsline 131PS Saphirblau

  • connor100


    Frontschürzenspoiler - klein - links ( Flap )

    N243-519L1

    ca. 75,- €


    Frontschürzenspoiler - klein - rechts ( Flap )

    N243-519H1

    ca. 75,- €


    Preise Stand : 08.06.2018 bei MAZDA Banaszak Kevelaer bzw. Kleve


    werden genitet.

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Super, vielen Dank!!


    Mit der Nummer habe ich das Teil gefunden, aktueller Preis ca 70,- inkl.


    Ist der Wechsel simple? Nieten raus und fertig oder muss die Radschale auch raus?


    Gruss