FMS Auspuff Anlage Gutachten

  • Wenn ihr Gutachten+ABEs habt, schickt die doch gerne per PN an basti87

    Er lädt sie dann sobald er dazu kommt *hust* in die DRIVE 2.0


    Dann muss mrxmry84 und Co nur noch dort nachgucken =)

    Was ist denn das dieses drive 2.0? Ich finde so ne Datenbank garnicht verkehrt!

    Gibt es bei droopbox zb auch aber für die na's ist einfach mega praktisch. Lg

  • So ne abe für den vsd würde mich auch interessieren. Ich bin zurzeit alles am Testen wollte mit den ganzen Unterlagen hier in Köln zu nem Prüfer und alles abklären was man so eingetragen bekommt in welcher Kombination.

    Also an besten einfach alles was ihr du so habt bin dafür sehr dankbar.

  • Ich habe ein Gutachten für den Fächerkrümmer mit 200 Zellen Kat. Ich habe aber eine Fox Anlage mit MSD und ESD. (Das Fox Gutachten hast du ja schon)


    Ich glaube das hier kaum jemand deine gewünschte Kombination fährt.

    Das fms Gutachten habe ich auch schon bekommen von jemanden hier aus dem forum Mega lieb danke nochmal!!!

  • Was ist denn das dieses drive 2.0? Ich finde so ne Datenbank garnicht verkehrt!

    Gibt es bei droopbox zb auch aber für die na's ist einfach mega praktisch. Lg

    Die gibt's hier: Link.

    Bzw. der Link direkt in die Drive: Link.

    Wie gesagt: Gutachten sind da noch nicht so viele zu finden (bzw. muss basti87 eben noch hochladen). Wenn Du also schon ein FMS-Gutachten hast, das es da noch nicht gibt, PN es gerne mal basti87 :)


    So, jetzt aber genug Werbung gemacht - soll ja ein "Suche"-Thread sein ;)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP