Black Lights Matter !!!

  • BTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTBTTB


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Und wenn dir ein Betroffener sagt, dass z.B. "Homos" ein untolleranter und beleidigender Begriff ist und deshalb nicht genutzt werden sollte?

    Dann sage ich demjenigen, selbst Schuld.

    Wenn man derartige Komplexe hat, dass eine Abkürzung - und nichts anderes ist Homo - als untolerant und beleidigend einstuft, dann ist das nicht mein Fehler.

    Zu Heterosexuellen sagt man auch Hetero... warum auch nicht ?

    Beleidigt mich meine Mutter neuerdings auch, weil sie mich Matti nennt und meinen Namen nicht komplett ausspricht ?

    Völlig lächerlich.

  • Respektvoll wäre es, wenn man die Bitte des

    Moderators entsprechend akzeptieren könnte.

    Sorry den Post von Chipmonk77 hatte ich noch nicht einmal gelesen, weil ich auf Seite 2 war und dort zitiert hatte.

    Das Beispiel trifft aber lustigerweiße den Kern dieser ganzen Diskussion exakt.

    Es wird immer erstmal böswillige Absicht unterstellt.

    In dem Fall, dass ich den Mod nicht respektiere. .. danke dafür.

    Und deshalb fühlen sich Leute bzw. ganze Gesellschaften offensichtlich genötigt, sich besonders positiv darzustellen, indem sie pro forma zu irgendetwas Stellung zu beziehen, was eigentlich niemand wissen will, weil es eben jedes einzelnen Sache ist.

    Da das aber nun geklärt ist, werde ich der Bitte selbstverständlich nachkommen.

  • Selbstverständlich hat jeder das Recht, erst einmal (besonders im Händlerbereich) seine persönliche Weltanschauung darzulegen, bevor er ganz nach eigenem Ermessen auf die unverbindlichen Empfehlung von Mods und Admins eingeht.


    Ab hier bitte streng back to topic, versteht sich. Wo kämen wir sonst hin?

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen