• Der Limbo-Opa hat mit seinem NC ganz ohne menschliche Zusatzgewichte gewonnen und Jochen wiegt unter 70kg. Sein Auto war zu staubig und somit durfte niemand auf seine Haube oder den Kofferraum. Aber für's Stechen, das dann nicht mehr stattfand, standen wir zu dritt bereit, um Beifahrersitz, Verdeck und den Kofferraum von innen zu beschweren und unser Hund hätte noch auf der Beifahrerin Platz genommen. Ich hätte es gefeiert.👍😜


    Die ND-Wertung hat übrigens ein Mettmanner auch ohne lebende Zusatzgewichte und Air-Ride gewonnen.😉Also wären Kreaf und Spiderkalli auf jeden Fall um den Sieg gefahren. Dann wäre für Michael sogar das Triple möglich gewesen.

    Mein Sohn ist beim ND Gewinner mitgefahren 😉

    Und Max (der Gewinner) hatte noch Klaus (Fahrer des Turbobunnies mit auf m Beifahrersitz 🤣


    Wäre auf jeden Fall eng geworden.

  • Der Limbo-Opa hat mit seinem NC ganz ohne menschliche Zusatzgewichte gewonnen und Jochen wiegt unter 70kg. Sein Auto war zu staubig und somit durfte niemand auf seine Haube oder den Kofferraum. Aber für's Stechen, das dann nicht mehr stattfand, standen wir zu dritt bereit, um Beifahrersitz, Verdeck und den Kofferraum von innen zu beschweren und unser Hund hätte noch auf der Beifahrerin Platz genommen. Ich hätte es gefeiert.👍😜


    Die ND-Wertung hat übrigens ein Mettmanner auch ohne lebende Zusatzgewichte und Air-Ride gewonnen.😉Also wären Kreaf und Spiderkalli auf jeden Fall um den Sieg gefahren. Dann wäre für Michael sogar das Triple möglich gewesen.

    Wie gesagt: Battle next Year, falls wir Bock haben und ich bei 40mm bleibe. Ohne Zusatzgewichte muss ich mir genügend Speck anfressen :D

    Hauptsache Party!!!!!!!!

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Hab gerade dieses Video von den

    Ruhrpott MXer gefunden ! seht mal bei min 6:11

    MAS22


    Miatas at Summertime - MAS 22
    Eine Diashow vom Samstag 27.08.2022 Das MAS 22 in Reuver/NL war wieder ein tolles internationales MX-5 Treffen mit über 500 MX-5/Miatas aus den Niederlande, ...
    youtu.be


    auch bei miatasatsummertime sind die ersten Bilder online