• Chipmonk77 Hi Patrick, wäre cool, wenn du die GPX schon Freitag Abend senden könntest, da ansonsten es schwierig wird, die unterwegs weiter zu verarbeiten.

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Morgen abend oder Freitag vormittag bekommt ihr die Datei…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Habs nicht 100% verfolgt. Baust du zu den 3 vorhandenen noch was eigenes zusammen, Patrick?

    Nee, bei der ersten füge ich im hinteren Teil noch eine Nord-Schleife durch die Maasduinen ein… von da aus gehtˋs dann wieder nach der ursprünglichen Route durch Venlo zurück.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Meint Ihr wirklich eine Tour durch Holland lohnt sich! :/ Sollte man sich nicht lieber auf das Horn :evil: konzentrieren 8) :P :!:

    Warum nicht? Mal sehen. Ich habe mir die 3 gpxe mal in TomTom gespeichert.


    Getrunken wird eh erst wieder spät Nachmittags, wenn ich mit Geli zurück bin.


    ak011 Und du musst doch am Samstag wieder nach Hause fahren, du "pöser Pube".


    LG Kalli (Holger)

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Sodele… ich habe wie angekündigt noch eine kleine Schleife durch das Maasduinen-Gebiet eingebaut. Leider ist der ursprüngliche .gpx-Track irgendwie fehlerhaft und ich kann damit auf kurviger.de nur die Wegpunkte anzeigen, aber keine Route berechnen. Irgendwo im hinteren Teil passt da was nicht.

    Ich habe die Rundroute aufgeteilt und dann einen neuen .gpx-Track gemacht inkl. meiner Route. Diese endet dann an dem Punkt, wo die originale Route mit der 2. Fähre übergesetzt hat.

    Hier Bilder zur Veranschaulichung…

    1. Part der Route inkl. Maasduinen, Detailbild vom Ende an der Fähre:

    F8CE7CA6-492D-42A0-921A-2765519C905E.jpg218EA32F-AC69-4A42-927E-907313011111.jpg


    Restteil der Gesamtroute ab Fähranleger inkl. Detailbild:

    79525F2A-8094-4F90-BA3B-4046604D1860.jpgCFB3A2D6-0AA9-4C1F-9775-C250BBE335A8.jpg


    Die neu erstellte gpx.-Datei mit dem ersten Part bis zur Fähre, gezipt wegen der nicht zulässigen gpx.-Datei-Endung beim Upload 8) RouteMaasDuinenTeil1.zip

    Link zur .gpx-Datei auf der MAS-Seite: https://miatasatsummertime.eu/index.php/de/routen


    Wenn hier jemand in der Lage ist, die originale .gpx-Route zu teilen, wie ich das in kurviger.de gemacht hatte (Bild 3)… dann aber aus den Wegpunkten eine neue Route erstellen kann - ich wäre sehr dankbar. Also dieser markierte Teil:

    A175735C-C902-4418-AB5C-41DA465AEBAB.jpg

    Ansonsten ist Improvisation angesagt. Also ersten Teil nach meiner gpx fahren und an deren Ende irgendwie in die Gesamtroute ab der letzten Fähre einsteigen.


    Sorry, dass das so unglücklich läuft… aber ich habe null Ahnung von Routenplanung und komme unter iOS auch eh nicht damit klar. Ich werde das nicht mal hinkriegen, die gpx-Route unter iOS und CarPlay abzufahren. Keine App schafft das befriedigend zur Zeit. Von daher sollte besser jemand anderes vorfahren ?(


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()