Zusatzstauraum entdeckt :-)

  • Moin zusammen,


    wir starten demnächst für 3 Wochen Richtung Sardinien. Anstatt mit T6 und Motorrad drin, haben wir uns entschieden mit dem Mixxer zu fahren, um wirklich alles abzugrasen und keine der schönen Strassen zu "verschwenden"... Ein Tiny Roadtrip, ohne vorher ausser der Fähre und den ersten 2 Übernachtungen etwas zu buchen...soweit so gut.

    Doch wohin mit dem zusätzlichen Strandequipment für Badestop?! (Badezeug, Schnorchelbrillen, Neoprenschuhe, Strandmatte, Sonnenschutz, Strandtücher...)

    Kurzum, Tests haben gezeigt, das unter dem geöffneten Verdeck genug Hohlraum ist, um die Strandtasche(n) aufzunehmen und das sogar ein schliessen des Verdecks in Fahrt funktioniert, weil die Klamotten dann auf auf die Hutablage fallen... wieder öffnen würde ich dann im Stand um die Dinge vorher zu entnehmen und die Scheibe nicht zu riskieren...

    Wenn man zum baden parkt schliesst ma ja es das Verdeck und kann dann grad bequem die Sachen rausnehmen und umgekehrt....wir werden vor Ort ordentlich weiter testen und berichten

  • Stauraum unter dem geöffneten Dach ist ein alter Hut und wurde bereits kurz nach Marktstart des ND entdeckt.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Das ist ja ein Ding. Wie viel passt denn da rein? Videos zu dem Thema habe ich noch nicht gefunden..

    Moin Moin,


    ich mach bei nächster Gelegenheit mal eins... jetzt haben wir erstmal ein anderes Problem, ND grad aus der Inspektion geholt, 75tkm Radlager hinten links defekt... und Samsztag morgen solls schon losgehen Richtung Sardinien... zum Glück ist der freundliche Mazda Wiesmann in Münster/Hiltrup eingesprungen und macht das noch schnell... puhh..


    Grüsse, und drückt die Daumen das alles klappt...