Biete FOX-Endschalldämpfer

  • Hallo zusammen,


    ich biete hier meinen gebrauchten FOX-Endschalldämpfer zum Kauf an.


    Endrohr 1x70mm abgeschrägt (Typ 14)

    inkl. EG-Gutachten für MX-5 (96kW, 118kW, 135kW) und Fiat124


    ca. 40Tkm gelaufen und gut erhalten

    Klangbild kernig bis „rotzig“ und etwas bass-lastiger, sowie deutlich präsenter als Original

    Für mich im Alltag mittlerweile aber etwas zu laut.


    für VHB 340,-


    Abholung in Ingolstadt

    oder Versand (ca. 20€, muss ich dann ggf. noch genau klären)


    Gruß,

    Olli


    m_Endrohr_02.jpgm_Endrohr_03.jpgm_aktuell_Typenschild.jpgm_eingebaut_von_unten.jpgm_aktuell_kpl_01.jpgm_aktuell_kpl_02.jpg

    - G 160 Exclusive-Line, purweiss, Fox-ESD, KW V3, OZ Ultraleggera 16x7, Dunlop SP Sport Maxx RT -

  • Hallo Dorifuto,

    ich suche einen FOX-ESD wie Deinen, aaaber mit Typ 16 oder noch besser 2x60mm Endrohren, um meine schwarzen Auspuffblenden weiter nutzen zu können [Link] (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.).

    Kannst Du mir sagen, welchen anschraubbaren Rohradapter [wie hier] ich dafür bräuchte (Maße fehlen mir)? Oder vielleicht kann auch Kugelfisch da weiter informieren?


    Wenn da etwas bei rauskommt, kaufe ich ihn Dir gerne ab. Nach Ingolstadt komme ich leider nicht, daher gerne mit Versand.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Hallo Adrian,

    sorry dass ich jetzt erst antworte - da hat bei mir mit den Benachrichtigungen etwas geklemmt.

    Wie das mit 2 Endrohren bei dem Topf funktionieren sollte, kann ich mir nicht erklären. Einflutig sollte das auf jedem Fall funktionieren und da müssten die verschiedenen Endrohrtypen einfach austauschbar sein - zumindest wurde mir das beim Kauf so erklärt. Die Leute bei FOX waren da sehr nett und haben sowohl am Telefon, als auch per Mail alle Fragen beantwortet.


    Der von mir angebotene ESD ist allerdings schon verkauft.


    VG,

    Olli

    - G 160 Exclusive-Line, purweiss, Fox-ESD, KW V3, OZ Ultraleggera 16x7, Dunlop SP Sport Maxx RT -