(Spontane) Nordschwarzwald Tour

  • Affi wie siehts am kommenden oder übernächsten WE aus??

    Wenn das Wetter passt, nur am Sonntag. Dann gerne. Luke wird sich bestimmt auch mit anschliessen.

    Mùssen wir bestimmt kurzfristig entscheiden, Freitag oder Samstag . Mal die Vorhersagen der Wettergötter abwarten.


    Gruß Wolfgang

  • Hey,


    Ich hab da mal ein bisschen was auf kurviger geplant: https://kurv.gr/TpXfz


    Es sind 276km durch den Nordschwarzwald geworden, den Start bzw. Zielpunkt hab ich einfach mal auf Supermarktparkplätze in meiner Umgebung gelegt. Je nach Teilnehmerkreis lassen sich die natürlich verschieben.

    Ist allerdings aus dem Kopf geplant und ich bin nicht alle Straßen in letzter Zeit gefahren. Könnte ich aber natürlich noch machen sollten wir tatsächlich mal dort fahren wollen. Bin mir auch nicht sicher ob Ich an alle fahrenswerten (und sinnvoll verknüpfbaren) Strecken gedacht hab, aber Vorschläge können ja eingebaut werden :saint:


    Ansonsten natürlich auch für alle Ortsfremden nutzbar, die mal etwas durch den Nordschwarzwald kurven wollen :thumbup:


    Edit: Fokus liegt eindeutig aufm Fahren, sind aber auch die ein oder anderen hübschen Flecken mit dabei, welche sich für Pausen anbieten.

  • Jep

    Passt doch.

    Mal sehen ob noch jemand Mitfahren möchte. Irgendwo Einkehren können wir gerne machen, unterwegs wie auch am Ende.

    Mal sehen was Uwe meint.

    Treffen 10 Uhr?




    Hoffentlich macht das Wetter mit

  • Hi Luke,

    soweit ich sehe, soll das Wetter ja nicht schlecht werden. Kannst so langsam Mal einen Treffpunkt festlegen, und die Uhrzeit wann wir uns treffen.

    Mal sehen ob noch welche Mitfahren.

  • Hi zusammen,


    für die, die Mitfahren wollen, hier die Daten.


    Sonntag 3.10

    Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz Aldi

    Wildbader Str.

    75323 Calmbach


    Bitte etwas früher da sein, damit wir pünktlich losfahren können.

  • Gerne, supi


    Das Wetter soll ja mitspielen.??

    Luke hat ja eine schöne Tour geplant, rauf zum Mumelsee auf über 1000 m, geil.

    Dann wären wir, falls ihr zu zweit kommen solltet, 5 Fahrzeuge.


    Gruß Wolfgang